Der Frühling naht!

Freut ihr euch auch so auf den Frühling wie ich? Und auf die ersten Tage, die man wieder auf seinem Balkon verbringen kann? Ja? Na, dann lasst euch sagen: Heute in einem Monat ist meteorologischer Frühlingsanfang! Also lasst uns gemeinsam auf schönes, mildes Frühlingswetter hoffen!

Ich mach mich jetzt schon mal an meine ToDo-Liste, denn einiges erledigt man von Vorteil schon bevor es dann soweit ist. Z.B. die Weihnachtsbeleuchtung entfernen (Ja, die hängt bei mir noch immer, aber natürlich ist sie ausgeschaltet...), Peperoncini oder Peperoni sät man von Vorteil schon Mitte Februar, Budget-Überlegungen: Was kann oder will ich in diesem Jahr ausgeben? Und überhaupt: Was möchte ich in diesem Jahr anders machen als im letzten? Und so weiter, und so fort...

Ein Monat scheint zwar noch recht lange, aber der geht ruck-zuck vorbei... Also: Ich wünsch euch viel Spass und kurzweilige Zeit mit eurer ToDo-Liste - falls ihr auch so eine macht... 🙂

Herzlichst, eure

Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.