Über mich

Schon als Kind mochte ich es, mich mit Handarbeiten zu beschäftigen. Damals, in den Siebzigern des vorigen Jahrhunderts, prophezeiten mir meine Eltern eine Karriere als Handarbeitslehrerin. Dies stellte sich dann aber nicht als richtig heraus – ich wählte eine kaufmännische Ausbildung, und bin auch nach wie vor hauptberuflich in diesem Bereich tätig.

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie – zu der gehören natürlich auch meine beiden süssen Fellnasen, Nikita Blue und Kirabelle - zusammen bilden wir das Sofatiger-Team! Den beiden ist diese Seite eigentlich gewidmet und sie werden unweigerlich immer mal wieder in meinen Beiträgen vorkommen. Und eins kann ich euch sagen: die beiden lieben die meisten meiner Hobbies - so viele Schnüre und Fäden!!!

Die Beiträge selbst werden sich hauptsächlich um meine kreativen Ideen und/oder Inspirationen drehen - sei es aus der Sicht einer blutigen Anfängerin oder schon mit reichlich Erfahrung. In erster Linie werden meine Kreativeleien wohl in den Themenbereich Wolle und Garne fallen, sowie was man daraus machen kann - jedoch nicht nur. So kann es gut auch sein, dass ich mal über ein meiner Meinung nach besonders gutes Rezept schreibe, oder über einen besonders schönen Ort – oder einfach über sonst irgendetwas, wozu ich grad Lust dazu habe!

Ich hoffe, mit dieser Seite die eine oder andere Inspiration liefern zu können und vielleicht auch zu motivieren, einfach mal etwas auszuprobieren. Man muss definitiv kein Meister sein, um an etwas Spass zu haben und etwas Schönes zu schaffen!

Schreibt mir doch eure Anregungen, Hinweise, Fragen und sonstigen Kommentare zu den jeweiligen Beiträgen mit der Kommentarfunktion - ich freu mich darauf!

Herzlichst, eure

Brigitte