Meine Sofatiger

Meine Sofatiger! Es sind dies Nikita Blue, der stolze Kater, und Kirabelle, die Zuckernudel!

Sie, die quirlige, anhängliche, verschmuste Tigerin, die von einem Bauernhof stammt und am liebsten auf meinem Bauch schläft, es aber gaaar nicht mag, wenn man sie hoch nimmt! Und jemandem auf dem Schoss liegen? NEIN DANKE!!!...

... und er, der aus einer kleinen Hobbyzucht stammende, absolut liebe und sanfte Russisch Blau - hier zu sehen mit einem Bündel stibitzten Rohfasern. Total verspielt wie er ist, der süsse Kater, ist aber seine Lieblingsbeschäftigung das Schlafen - und dies am liebsten unter der Bettdecke...

Die beiden sind im März 2009 geboren und aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken! Und natürlich werden die beiden immer mal wieder in einem meiner Beiträge mitmischen...

Herzlichst, eure

Brigitte